
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einer torreichen Begegnung rangen die TSV - Mädels den Gast aus Burgerbach am Ende verdient nieder.
Vom Anpfiff weg war zu erkennen, dass sich die Mannschaft für die 23:12 Vorspielniederlage revanchieren wollte. Die Abwehr um Ersatztorhüterin Selina P., die ihre Sache gut löste, trat gegen den starken Rückraum der Gäste mit einer offensiven Abwehr an und wollte mit schnellem Umschaltspiel zum Torerfolg kommen.
Diese taktische Maßnahme fruchtete auch gleich, denn über die Spielstände 7:7 und 11:8 wurde ein kleines Polster erzielt. Das brachte weitere Sicherheit in die eigenen Reihen und hatte zu Folge, dass sich die Mannschaft über ein 15:10 bis zum Halbzeitpfiff auf 16:12 absetzen konnte.
Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit bestimmte der Gastgeber das Spiel, konnte seine Führung über 18:13 und 23:15 stetig ausbauen, war in dieser Phase die überlegene Mannschaft und zeigte seinen Fans tollen Jugendhandball. Der Gast reagierte nun, stellte seine Abwehr auf 3:3 um, wollte damit eine Wende erzielen und den Spielfluss der TSV-Mädels unterbrechen. Diese Maßnahme führte aber nur kurzzeitig zum Erfolg, denn schnell hatte sich die Mannschaft auf die veränderte Situation eingestellt, baute die Führung weiter auf 31:21 weiter aus. Im weiteren Spielverlauf passierte dann nicht mehr allzu viel, Feucht verwaltete das Spiel, lies nichts mehr anbrennen und ging nah dem Schlusspfiff mit einem 36:27 Erfolg aus der Halle.
Für den TSV spielten: Selina P. (TW); Laura B. 3; Raveena R. 8; Alina S.; Leonie Sch. 16; Christina A. 8; und Marlene R. 1
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
