
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am Wochenende hatte die männliche B1-Jgd. des TSV 1904 Feucht in der Wilhelm-Baum-Sporthalle die HSG Fichtelgebirge zu Gast.
Da beide Teams ja noch nie gegeneinander gespielt hatten, war es in den Anfangsminuten mehr ein gegenseitiges abtasten unter dem der Spielfluss etwas litt. Feucht wirkte in dieser Phase zwar optisch überlegen, versäumte es aber durch viele vergebene Chancen sich schon frühzeitig entscheidend abzusetzen. 15. Spielminute, Spielstand 9:9. Im weiteren Verlauf bis zur Halbzeit blieb es dann ein offenes Spiel, in dem der TSV mit einem knappen 15:12 Vorsprung in die Pause ging.
Gleich nach Wiederanpfiff erwischte der TSV einen guten Start, erhöhte umgehend auf 18:14 und es sah so aus als könnten sich die 04`er gleich weiter absetzen. Doch der Schein trügte, denn plötzlich war ein Bruch im Angriffsspiel, der Gast nutzte dies und konnte bis zur 34.Minute zum 18:18 ausgleichen.
Es sah auf feuchter Seite so aus, als würden nun die Kräfte etwas schwinden, denn die HSG war nun spielbestimmend und wollte mehr. Angeführt von Ajay R. er warf in diesem Spiel allein 10 Tore, fingen sich die TSV`ler jedoch wieder, erhöhten auf 20:18 und kontrollierten die Partie. Im weiteren Verlauf waren die Jungs nun etwas präsenter und es war auch zu erkennen, dass sie das Spiel nach Hause bringen wollten.
Auch durch eine zweimalige Unterzahl liesen sich die Jungs nun nicht mehr aus dem Konzept bringen, legten in dieser Phase sogar noch zwei Tore drauf und gingen in der 46. Spielminute mit 27:23 in Führung. Das bedeutete die Vorentscheidung in diesem Spiel und so siegten die Mannschaft letztendlich verdient mit 30:26 Toren.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Janik Sch.; Ajay R. 10; Victor U.; Thomas G. 6; Simon K. 1; Jonas H. 7; Fabian N. und Haris V. 6



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
