
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Der Ersatztorwart war der Matchwinner. Vorgeschichte: Da der etatmäßige Torwart Julian O, verletzt passen musste, stellte sich Thomas G. zwischen die Pfosten, hielt zwei 7-Meter, lieferte eine eins a Leistung ab und war nach Spielende der Erfolgsgarant.
In einem bis zum Schlusspfiff packenden Spiel, rang die männliche B-Jugend des TSV 1904 Feucht den Gast aus Hersbruck nieder und sicherte sich zwei verdiente Punkte.
Die körperliche Überlegenheit sprach für den Gast, der Siegeswille und das spielerische Potenzial war aber auf der Seite des Gastgeber. Aus einer kompakten Abwehr heraus wurde die Angriffe vorgetragen und über die Spielstände 2:1 ; 5:4 und 9:9 nach 15 Minuten das Spiel offen gestaltet. Mit fortschreitender Spielzeit erhöhte sich das Selbstbewusstsein der Heimmannschaft um Torwart Thomas G. und das hatte zu Folge, dass die Angriffe aus einer gut gestaffelten Abwehr sicher vorgetragen und vor dem Tor auch abgeschlossen wurden. Halbzeitstand 18:13
Das gleiche Bild im zweiten Spielabschnitt, der TSV hatte das Spiel nun fest im Griff, setzte weiter Nadelstiche und erhöhte das Ergebnis von 19:13 auf 27:19. Der nicht aufsteckende Gastgeber mühte sich weiter um eine Ergebnisverbesserung, kämpfte sich wieder auf 28:24 heran und das Spiel wurde noch mal spannend. Als dann auch noch zwei TSV-Spieler auf die Strafbank mussten, drohte das Spiel beim Spielstand von 30:28 zu kippen. Doch in dieser Phase präsentierte sich Torwart Thomas G. in Bestform, er parierte mehrere Würfe frei vor dem Tor, und wurde so zum Matchwinner. Wieder vollzählig, legte der TSV auch gleich wieder zum 32:30 nach und erzielte in der Schlussminute das erlösende 33:30, was dann auch das Endergebnis darstellte.
Für den TSV spielten: Paul H. 2; Christian W.; Rintschen H.; Rajeen R. 6; Felix D. 6; Ajay R. Thomas G. (TW); Max Mosler 16; Sebastian R. Cai H. 3 und Moritz B.



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
