
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Den Anfang des Spielwochenendes 16.03./17.03 machte die weibliche B-Jugend am Samstag um 15:00 Uhr in der Wilhelm-Baum-Sporthalle.
Gegner waren die Mädels vom ESV Flügelrad. Das Hinspiel konnte der TSV mit 11:13 noch für sich entscheiden. In diesem Spiel jedoch, musste die Mannschaft drei Ausfälle hinnehmen, was für den sehr engen Kader ein Spiel in Unterzahl bedeutete. Christina A. erklärte sich bereit, die Rumpftruppe zu unterstützen, so dass wenigstens 6 Spielerinnen auflaufen konnten. Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zäh.
Lange Angriffe und wenig Drang zum Tor waren auf beiden Seiten vorherrschend. Nach dem 4 :3 in der 19. Minute, konnten sich die Mädels im weiteren Verlauf durch einige schön herausgespielte Tore, bis zur Halbzeit auf 8:6 absetzen.Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel des ESV Flügelrad schneller. Die Mädels des TSV hielten gut mit und konnten sich sogar auf 10:6 absetzen. Man sah, dass die Mannschaft auch in Unterzahl kämpfen kann. Leider nahmen die Kräfte verständlicherweise immer mehr ab, dafür drehte der ESV weiter auf. Mit 12:13 mussten sich die TSV-Jugend geschlagen geben. Am Schluss war es sehr schade, dass sich die Mädels nicht mit den verdienten 2 Punkten belohnen konnten. Die Trainerin war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, hat man doch wirklich alle Reserven noch mal zum Ende hin hochgeholt und in Unterzahl 50 Minuten lang toll gekämpft.
Für den TSV spielten: Carolina S.-L. (Tor), Laura B. (2), Chrissi A. (2), Raveena R., Leonie S. (8), Maria S.
Bericht: Bianka Turinsky
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
