
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Das zweite Rückrundenspiel der weiblichen C Jugend des TSV 04 Feucht fand gegen die SG Rohr/Pavelsbach in der Wilhelm-Baum-Turnhalle in Feucht statt. Das Hinspiel hatten die TSV´lerinnen unglücklich verloren. Nachdem beide Mannschaften gleich stark sind war der Sieg das Ziel der Feuchterinnen.
Der Beginn des Spieles war geprägt von Nervosität auf beiden Seiten mit wenig Toren. Der Spielstand Mitte der ersten Halbzeit war 1:1. Die Abwehr der TSV´lerinnen stand gut, jede hatte ihre Gegnerin im Griff und untereinander wurde ausgeholfen. Ein großer Rückhalt war auch Caro M. im Tor, die gut zwischen den Pfosten stand.
Auch die 2-Minuten-Strafe kurz vor der Halbzeit meisterte die Mannschaft mit Team- und Kampfgeist gut und so war der Halbzeitstand 4:4.
Die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit haben die Feuchterinnen gemeinschaftlich verschlafen und lagen somit 4:8 zurück. Nichts klappte mehr in der Abwehr sowie im Angriff. Nachdem sich die Mannschaft wieder gefangen hatte, kämpften sie sich Schritt für Schritt an ein 7:8 heran. Dies kostete dem Team jedoch viel Kraft und die Konzentration ließ nach. Die Gegner nutzten ihre Chancen und hatten das "quäntchen Glück", welches den TSV´lerinnen mit mind. fünf Pfosten- bzw. Lattentreffern verwehrt blieb.
Positiv war der verwandelte 7-Meter von Franziska B. sowie das "Einstandstor" von Christina A., die das zweite Spiel im Trikot des TSV 04 Feucht spieltet. Der Kampfgeist und die Einstellung der Mädels stimmte, leider hat die Ausdauer, Konzentration und Zeit zum Schluss gefehlt, so dass sie sich mit 11:13 geschlagen geben mussten.
Die Tore für Feucht warfen: Laura B., Nicole S., Vanessa D., Sara W., Christina A. und Franziska B.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
