
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einem spannenden Spiel und interessanten Spiel, besiegten die Jungs des TSV 04 Feucht im zweiten Durchgang den TSV Altenfurt.
Den besseren Start erwischte Altenfurt, denn sie verstanden es wiederholt die offene Deckung der Gastgeber über den Kreis zu überwinden und konnten somit ihre Führung von 1:3 auf 6:10 problemlos ausbauen. Feucht nahm sich eine Auszeit um die Abwehr neu einzustellen.
Sie wurde auf 5:1 umgestellt und durch diese Maßnahme stand die Abwehr um Julian O. nun kompakter und Altenfurt musste des öfteren über den Rückraum zum Torerfolg kommen.Im weiteren Spielverlauf zeigte es sich auch, dass es Altenfurt immer schwerer viel Tore zu erzielen, was den 04 ern wiederum in die Karten spielte, denn sie konnten zum Halbzeitpfiff wieder auf 11:13 heran kommen.
Was dann in der Pausenbesprechung passierte, bleibt ein Geheimnis, denn Feucht kam voll motiviert aus der Kabine und legte auch gleich famos los. Innerhalb von 5 Minuten war der Ausgleich zum 13:13 hergestellt. Die Abwehr lies nun nur noch wenig zu und auch die Kräfte der Altenfurter schienen zu schwinden. Feucht erhöhte seinerseits die Schlagzahl, zeigte Tempohandball von feinsten und kontrollierte nun das Spiel. Auch ein Team Time Out der Gäste brachte den TSV nicht mehr aus dem Konzept, denn die Tormaschine lief auf Hochtouren. Der zwischenzeitliche Spielstand von 17:15 wurde auf 23:16 und 27:16 in regelmäßigen Schritten ausgebaut. Erst in den letzten 5 Minuten als das Spiel für Feucht schon entschieden war, konnte Altenfurt noch eine Ergebniskorrektur vornehmen. Am verdienten 29:19 Erfolg für den Gastgeber gab es jedoch nichts zu Deuteln.
Für den TSV spielten: Julian O. (TW); Tobias G.; Moritz B. 1; Rintschen H.; Rajeen R. 4; Felix D. 7/1; Aiay R. 1; Max M. 11/1; Cai H. 4 und Seabstian R. 1



By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
