
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Der Tabellenführer aus Eckental war zu Gast in der Zeidler Sporthalle und legte seine Visitenkarte ab.
Eckental erwischte den besseren Start, erzielte über den Kreis und den Außenpostionen seine Tore und stellte die offensive Abwehr des TSV das ein und andere mal vor Probleme. Spielstand 1:5. Durch eine etwas defensiverer Einstellung der Abwehr kamen die 04 er zwar besser ins Spiel, hatten aber gegen den Angriff der Eckentaler weiter ihre Schwierigkeiten. Im weiteren Spielverlauf versuchte die Jungs etwas für die Ergebniskosmetik zu tun, doch im Gegenzug legte die HG umgehend wieder nach.
Spielstände 5:9; 7:14 und 10:15. In der fortlaufenden Spielzeit änderte sich daran nur wenig und somit ging Eckental mit einem 19:13 in die Halbzeitpause. In der Pause wollte am sich noch mal sammeln und den Schalter wieder auf Null stellen. Doch nach Wiederanpfiff passierte genau das Gegenteil, Feucht kam nicht ins Spiel und Eckental konnte die Führung auf 24:15 ausbauen und bestimmte die Partie. Auch ein genommenes Team-Time-Out brachte keine Besserung, denn der Spielfluss war weg und beim Torabschluss wurde nicht konzentriert genug gearbeitet. Nur Mitte der zweiten Halbzeit beim Spielstand von 25:31 keimte noch ein mal Hoffnung auf, das Spiel drehen zu können, doch es blieb beim Versuch. Die Eckentaler wackelten zwar ein wenig, den Sieg gaben sie jedoch nicht mehr aus der Hand.
Für den TSV spielten: Julian O. (TW); Tobias G.; Christian W. 2; Rintschen H. 2; Felix D. 5; Victor U. Moritz B. 4; Cai H. 5; Simon K. 7 und Sebastian R.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
