
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die weibliche C-Jgd. des TSV 1904 Feucht reiste nach Nürnberg zum Punktespiel gegen die SpVgg Mögeldorf.
Vom Anpfiff weg bestimmte der TSV diese Begegnung, setzte die ersten Akzente und konnte schnell eine 5:1 Führung erzielen. Im weiteren Verlauf blieb die Mannschaft überlegen, baute die Führung auf 11:5 aus und zeigte, dass sie von Woche zu Woche besser zusammmenwächst und sich auch weiter entwickelt.
Im Angriff hatte man gegen die offene Deckung der Gastgeber immer eine Lösung parat, überzeugte durch spielerisches Können und Spielwitz. Über die Linksaußenposition mit Raveena R., die immer wieder geschickt einlief, oder Emily K. die im 1 gegen 1 durch die Mitte zum Torerfolg kam und nicht zuletzt über die Rückraumspielerin Leonie Sch. wurde das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 16:7 erhöht.
Auch nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gaben die Mädels gleich wieder Gas, erzielten 6 Tore in Folge und erhöhten auf 22:7. Durch diese deutliche Führung war das Spiel nach 32 Minuten so gut wie entschieden, der Angriffsschwung der Mögeldorfer lies etwas nach und auf feuchter Seite wurde nun den Youngsters mehr Spielanteile gewährt. Hier zeigte vor allem Lilli P. aufsteigende Form, sie erzielte ihr erstes Tor, aber auch die anderen Mädels zeigen von Spiel zu Spiel Fortschritte auf. Im weiteren Verlauf war nun das Spiel etwas ausgeglichener, es wurden auf beiden Seiten noch schöne Tore erzielt, was aber am deutlichen und verdienten 30:17 Endstand nicht viel änderte.
Mit diesem Sieg behautet der TSV in der Vorrunde der ÜBL Nord 2, Platz zwei, geht nun in die Weihnachtspause und trifft am 20.01.2018 in Diepersdorf auf den Tabellenführerer SpVgg Diepersdorf II.
Für den TSV spielten:
Carolina L. (TW-7Meter geh.) ; Leonie W. 2; Lilli P. 1; Selina P.; Leonie H.; Raveena R. 6; Dania A.; Marlene R.; Hanna Sch. 5; Leonie Sch. 8; und Emily K. 8/1
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
