
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Im Spitzenspiel der weiblichen C Jugend in der übergreifenden Bezirksliga traten der Tabellenerste SpVgg Diepersdorf gegen den Tabellenzweiten TSV 04 Feucht in der Wilhelm-Baum-Turnhalle in Feucht an.
In der Anfangsphase bemerkten die Teams, dass sie ähnlich stark sind und sie beiderseits die Möglichkeit haben zu gewinnen. Ein weiterer Vorteil von beiden ist die individuelle Stärke vieler Spielerinnen beim Torabschluss. Der TSV 04 Feucht erzielte den Führungstreffer, dieser vom Gegner schnell wieder ausgeglichen wurde. Die Abwehr der Feuchterinnen war gut aufgestellt, es wurde verschoben und miteinander gesprochen.
Im Angriff wurden schöne Tore zusammen rausgespielt. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine spannende und ausgeglichene erste Halbzeit, in der beide Mannschaften abwechseln in Führung gingen. Beim Stand von 9:9 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Hälfte begann, wie die erste Halbzeit aufgehört hat, nämlich sehr ebenbürtig bis zum Stand 11:11. Durch Abstimmungsfehler von den TSV`lerinnen und das zu langsame Umschalten vom Angriff in die Abwehr nutzte der Gegner konsequent seine Chance und zog mit 11:14 davon. Von nun an mussten die Feuchterinnen den Rückstand aufholen, was viel Kraft kostet. Der TSV bekam eine Zeitstrafe, in dieser Überzahlsituation erhöhte Diepersdorf seine Führung auf 4 Tore. Die Feuchterinnen kämpften bis zum Schluss mit aller Kraft, doch leider reichte die Zeit nicht mehr und so mussten sie sich mit 19:22 geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigten sich die Handballerinnen vom TSV 04 Feucht als Mannschaft, die bis zuletzt gekämpft und nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat. Sie haben bewiesen, dass das Team in dieser Liga vorne mitspielt.
Die Torschützinnen für Feucht waren Caro B., Sarah T., Sara W., Laura B., Sarah M. und Leonie S.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
