
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die weibliche C-Jgd. des TSV 1904 Feucht traf in der neuen Turnhalle in Postbauer-Heng auf die SG Rohr/Pavelsbach.
Den besseren Start erwischte der Gastgeber, er ging schnell mit 2:0 in Führung und zeigte auch im weiteren Verlauf mehr Präsenz. Auf feuchter Seite mühte man sich ins Spiel zu kommen, scheiterte aber an der mäßigen Wurfausbeute und am etwas zu passivem Abwehrverhalten. So konnte die SG die Führung bis zum Spielstand von 4:3 weiter behaupten.
Erst als Torjägerin Leonie Sch. das 4:4 erzielen konnte, schien der Knoten geplatzt zu sein, die Mädels waren nun im Spiel erhöhten auf 8:4 und auch die Abwehr um Torfrau Caro L. stand nun stabiler. Bis zum Halbzeitstand von 17:13 blieb es bei einem 4 Tore Vorsprung für den TSV.
Ein unverändertes Bild auch im zweiten Spielabschnitt, die TSV-Mädels hatten weiter etwas Probleme in der Abwehr um den Rückraum der Pavelsbacher entscheidend unter Kontrolle zu halten. So blieb der Gastgeber weiter auf Tuchfüllung und konnte das Spiel über die Spielstände 15:17; 17:20 und 22:19 weiter spannend gestalten.
Eine weitere Umstellung im feuchter Abwehrbereich brachte dann noch mehr Stabilität und Sicherheit, was auch zu Folge hatte, dass einige Bälle herausgefangen wurden und die Führung auf 26:19 ausgebaut wurde. Auf Basis der sicheren Führung legten die Mädels immer vor wenn es sein musste und ließen im weiteren Spielverlauf auch nichts mehr anbrennen.
Nach dem Schlusspfiff stand dann ein verdienter 33:24 Erfolg der Mädels an der Anzeigentafel.
Für den TSV spielten:
Carolina L. ( TW, 7M geh.); Selina P.; Leonie H.; Raveena R. 8; Dania A.; Hanna Sch. 5; Leonie Sch. 16; Emily K. 2 und Lilli Pfann 2
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
