
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Deutliche Niederlage gegen Ansbach.
Am Sonntag empfing die SG Altenfurt/Feucht den Tabellendritten aus Ansbach. Angesichts der Tabellensituation ging man als Außenseiter in die Partie, wollte aber dennoch versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wie schon gegen Dietenhofen zeigte die SG von Beginn an eine gute Abwehrarbeit. Erst in der siebten Minute konnte der Gegner seinen ersten Treffer markieren.
Jedoch kam Ansbach immer besser ins Spiel und konnte sich in der Folge auf sechs Tore absetzen. In dieser Phase scheiterte die SG-Offensive ein ums andere mal am gegnerischen Block oder dem gut haltenden Torwart. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte sich Altenfurt/Feucht allerdings wieder heran kämpfen, sodass es mit einem 11 : 14 Rückstand in die Pause ging.
Der zweite Spielabschnitt begann zunächst ausgeglichen. Die SG scheiterte allerdings weiter zu häufig an der Ansbacher Abwehr, sodass der Gegner sich Schritt für Schritt weiter absetzen konnte. Die erfahrenen Ansbacher spielten ihre Führung kontrolliert zu Ende, sodass beim Stande von 28 : 21 abgepfiffen wurde.
Zwar zeigte die SG wieder eine ansprechende Abwehrleistung, konnte allerdings den verdienten Sieg der HG Ansbach nicht verhindern. Für das letzte Spiel des Jahres will man sich kommenden Samstag um 20:00 in Gunzenhausen noch einmal gut präsentieren und mit etwas zählbaren in die Winterpause gehen.
Für die SG spielten: Simon, J. (1-38), Prinzing (39-60) - Hedwig (5/1), Ludwig (4/1), Simon, M. (4), Körber (3), Kühnl (2), Schellkopf (2), Schrage (1), Biehler, Großmann, Schneider
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
