
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Nach Dettelbach, nahe Würzburg führte die dritte lange Auswärtsfahrt dieser Saison die weibliche B-Jugend des TSV 04 Feucht. Aufgrund Verletzungen, Krankheit und anderer Verpflichtungen reisten die Mädels zu siebt, somit ohne Auswechselspielerin an.
Die Feuchterinnen begannen, wie auch bereits in den letzten Spielen, sehr stark und gingen nach dem ersten Angriff gleich in Führung. Beiden Mannschaften haben technisch und taktisch ein ähnliches Niveau und somit war die erste Halbzeit ausgeglichen. Die SG Dettelbach-Bibergau glich aus und übernahm die Führung zum 2:1.
So ging es die gesamt erst Halbzeit lang, die Heimmannschaft ging in Führung und die TSV´lerinnen glichen aus. Beim Spielstand 9:8 wurden die Seiten gewechselt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Feuchterinnen ebenbürtig, kämpften gemeinsam in der Abwehr und erspielten sich gute Chancen im Angriff. Caro B. war als Ersatz im Tor, integrierte sich gut und parierte viele Würfe.
Nach dem Seitenwechsel ging es so weiter, wie davor. Feucht glich aus, ehe die SG wieder in Führung ging. Mitte der zweiten Halbzeit schlichen sich kleine Konzentrations- und Konditionsschwächen ein, die der Gegner für sich nutzte um die Führung auszubauen. Die gesamte Mannschaft bot bis zum Schluss Widerstand, musst jedoch eine 16:12 Niederlage hinnehmen. Trotz des Ergebnisses gab es viel Positives zu sehen. Die Mädels haben gezeigt, dass sie ohne Auswechsler den Gegner auf Augenhöhe begegnet sind und es Potential nach vorne gibt. Für Feucht spielten Caro B., Laura B., Christina A., Sarah T., Sarah M., Derya S. und Raveena R.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
