
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die männliche B1-Jgd. des TSV 1904 Feucht reiste in die Oberpfalz zum HV Oberviechtach und erwischte einen rabenschwarzen Tag.
Vom Anpfiff weg waren die Gastgeber präsenter legten gleich mächtig los und bestimmten das Tempo. Der TSV wiederum war sichtlich überrascht und lag ehe er sich versah mit 5:1 hinten. Wer nun dachte, jetzt müssen die Jungs aber langsam kommen sah, sich sich an diesem Tag getäuscht. Die Jungs wirkten bei ihren Aktionen nicht frisch genug um die Abwehr der Gastgeber ernsthaft gefährden zu können.
Da auch die Abwehr nicht den besten Tag erwischt hatte, konnte sich der HV bis zur 22. Spielminute auf 14:8 absetzen. In der verbleibenden Spielzeit mühte sich der TSV zwar weiter, aber so richtig zählbares brachte er nicht zu Stande.
Halbzeitstand 17:11
Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wollte man den Schalter noch mal auf Null stellen. Doch der gewünschte Effekt blieb aus, denn alles was die Jungs versuchten blieb an diesem Tag Stückwerk. Nichts wollte so richtig klappen und zusätzlich schlichen sich immer wieder technische Fehler ein, die es dem HV leicht machten, die Führung weiter auszubauen. Spielstand 25:12. Auch eine Auszeit um die Jungs nochmal wach zu rütteln, brachte nicht den gewünschten Effekt und so musste man mit dem Schlusspfiff eine defftige 32:22 Niederlage einstecken.
Jetzt heißt es schnell das Spiel ab zu haken und beim nächsten Spiel am 11.11 gegen HSG Fichtelgebirge Wiedergutmachung zu betreiben.
Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Ajay R. 3; Victor U. 3; Thomas G. 11/4; Simon K. 1; Jonas H. 3 ; Fabian N.1 und Janik Sch.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
