
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die männliche B-Jugend verliert das nächste Gastspiel gegen den Tabellennachbarn HSG Fichtelgebirge und findet sich nun endgültig im Tabellenmittelfeld wieder.
„Lesson learned“ sollte es nach den zuletzt knapp verlorenen Spitzenspielen heißen; so hatte man sich abermals vorgenommen, aus einer stabilen 6:0 Abwehr mit strukturiertem Angriffsspiel die Rückraumspieler in Szene zu setzen. Jedoch hatte es bereits nach 14 Minuten den Anschein, als hätte man durch den ca 45 Minuten verspäteten Anpfiff des Spiels und einem Spielstand von 9:3 irgendwie den Beginn des Spiels verschlafen.
Gelungene Einzelaktionen verhalfen den Feuchtern im weiteren Spielverlauf den Anschluss nach 30 gespielten Minuten auf 1 Tor Differenz wiederherzustellen. Die Offensive um Thomas G. und Jonas H. durchbrach ein ums andere Mal die offensiv deckenden Abwehrreihen der Gastgeber und konnten in dieser Spielphase auch teilweise den Rückraum in Szene setzen. Dies gelang leider viel zu selten und war bei fortschreitender Spieldauer auch von vielen Fehlwürfen geprägt.
Nachdem sich 10 Minuten vor Schluss bei einem Stand von 22:19 dann auch noch der Torhüter der Feuchter verletze, konnte weder das Tempo gehalten, noch der fehlende Mann auf dieser Schlüsselposition ersetzt werden. Dezimiert ergab man sich dann doch seinem Schicksal und geht nun mit einem ordentlichen Denkzettel in die nächste, dann doch sehr gelegen kommende, Spielpause.
Es spielten: Moritz W. (Tor); Janik S.; Ajay R. (2); Victor U. (3); Thomas G. (6); Simon K. (3); Jonas H. (5); Fabian N. (1); Haris V. (2)
Bericht: Christian Brock
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
