
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Die wC-Mädels des TSV reisten nach Rosenberg und verpassten am Ende nur knapp den ersten Punktgewinn.
Auch wenn die Zeichen vor Spielbeginn nicht so gut standen, denn man konnte nur 7 Spieler aufbieten, zeigten diese ihren mitgereisten Fans tollen Handballsport. Die Mannschaft hatte sich schnell auf die offensive Deckung der Sulzbacher eingestellt, mit einlaufen zum Kreis und 1 gegen 1 wurde die Tore zum 5:2 und 9:5 erzielt. Im weiteren Spielverlauf war der TSV bemüht gegen die zu ruppige HC- Abwehr, die die unparteiische gewähren ließ, den Anschluss wiederherzustellen.
In der 18. Spielminute führte dies zum Erfolg, den der Anschlusstreffer zum 11:10 konnte erzielt werden und das Spiel wieder offen gestaltet werden. Mit dem Gefühl wieder im Spiel zu sein, leistete sich der TSV einige Nachlässigkeiten, die der Gastgeber zum Halbzeitstand von 15:12 ausnutzte.
Im weiteren Verlauf des zweiten Spielabschnitts bestimmte dann der HC wieder die Partie und konnte sich über die Spielstände 17:12 und 22:17 wieder etwas Luft verschaffen. Der TSV ließ sich aber nicht abschütteln, überstand auch eine Phase in Unterzahl, eine Spielerin hatte sich verletzt, wurde mit Pravour und erzielte dabei zwei schön heraus gespielte Tore. Wer nun dachte, dass bei der Mannschaft mit fortlaufender Spielzeit die Kräfte schwinden könnten, sah sich getäuscht. Über die Spielstände 23:18; 27:21 kämpfte man sich wieder auf 29:25 heran und lies den Gastgebern keine Zeit zum Verschnaufen. Es wurde bis zum Schlusspfiff weiter um jeden Ball gekämpft und noch das eine und andere sehenswerte Tor zum Endstand von 31:27 noch erzielt. Nach dieser Leistung, dürfte es nicht mehr lange andauern, bis der erste Sieg eingefahren wird.
Für den TSV spielten: Elena M.; Carolina L.; Laura B. 4; Raveena R. 6/2; Marlene R.; Leonie Sch. 13 und Christina A. 4
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
