
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Der Handballherren des TSV 04 Feucht mussten am Samstag beim Tabellenführer HC Sulzbach-Rosenberg III antreten und unterlag knapp mit 26:29. In einer Partie zweier über weite Strecken ebenbürtige Gegner, markierte Sulzbach das erste Tor. Doch Feucht hielt dagegen und ging durch zwei Tore selbst in Führung. In den nächsten 10 Minuten entwickelte sich eine offene Partie. Feucht spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht gut im Angriff, allerdings mitunter mit zu wenig Druck, und hatte in der Abwehr die ebenfalls nicht sonderlich druckvoll spielenden Gegner im Griff.
Doch dann bekamen die Sulzbacher etwas Oberwasser und gingen mit drei Toren in Führung. Der TSV ließ aber sich nicht beirren und glich bald wieder aus. Leider gelang nicht der entscheidende Durchbruch. In der Schlussphase leistete man sich dann noch einige Unachtsamkeit in der Abwehr, so dass Sulzbach mit 14:11 in die Pause gehen konnte.
Nach der Pause blieb das Spiel weiter ausgeglichen und Feucht versuchte dran zu bleiben. Dass gelang zunächst. Doch dann trat wieder die Feuchter Abschlussschwäche zutage. Man erarbeitete sich zwar eine Reihe von Torchancen, ließ aber viele davon aus und leistete sich obendrein einige Abspielfehler. Diese Geschenke erlaubten es Sulzbach, zeitweilig mit sieben Toren davonzuziehen. Doch Feucht fing sich wieder und bäumte sich gegen die drohende Niederlage auf. Doch es reichte nicht mehr. Am Ende musste man sich mit 26:29 einem Gegner geschlagen geben, der zwar nicht unbedingt besser war, sich aber cleverer und konstanter präsentierte.
Torschützen für Feucht: Stefan S. (8), Jonas L (5/3), Patrick S. (4), Matthias W. (4), Michael S. (3), Joshua S. (2)
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
