
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In einem bis in die Schlussminuten spannenden B-Jgd. Spiel mussten die Jungs vom Segersweg die zweite unglückliche Niederlage in der Landesliga hinnehmen.
Nur das 1:0 und 2:1 und 4:3 war HaSpo vergönnt, denn von da ab bestimmte der TSV die Partie. Aus einer beweglichen 3:2:1 Abwehr heraus kontrollierte man den Angriff der Gastgeber und mit schnellem Umschaltspiel wurde die Führung von 5:4 auf 9:5 ausgebaut.
Doch der Gastgeber lies sich durch diesen Rückstand nicht verunsichern, legte nach und konnte wieder auf 9:8 verkürzen. Im weiteren Verlauf und bis zur Halbzeit war es dann weiter ein offener Schlagabtausch.
Halbzeitstand 15:14.
Auch nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild der TSV spielte munter mit und gestaltete die Partie bis zum Spielstand von 25:25 weiter offen. Die Jungs blieben weiter am Ball, ihre Bemühungen weiter nach vorne zu spielen wurden durch die beiden Unparteiischen, die mehrfach technische Fehler gesehen hatten, rapide unterbrochen. Das bedeutetet Ballverlust und Ballgewinn für HaSpo, der dadurch zu dem einen und anderen schnellen Tor kam. Spielstand 28:25. Der TSV mühte sich zwar weiter den Anschluss wieder herzustellen, aber näher als zwei Tore kam er nicht mehr heran. In der Schlussminute musste man dann noch das 30:27 durch einen 7-Meter hinnehmen. Auf Grund der gezeigten Leistung in den ersten beiden Spielen, dürfte der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Für den TSV spielten:
Patrick E. (TW); Paul H. 5; Rajeen R. 1; Ajay 2; Moritz W. (TW); Simon K. 1; Cai H. 2; Stefan H. 1; Max M. 9/2 und Gustav D. 5
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
