Heute war die Mini 3 zu Gast beim HC Sulzbach. Nach einer weiten Anreise am frühen Morgen startete das Team hochmotiviert in den Spieltag. Im ersten Spiel traf die Mini 3 auf die SpVgg Diepersdorf. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Auf Seiten der Diepersdorfer standen viele Anfänger auf dem Feld, die noch nicht mit allen Regeln vertraut waren. Dennoch zeigten beide Mannschaften großen Einsatz und Fairness. Es war ein ausgeglichenes und faires Spiel, in dem jeder sein Bestes gab. Das Unentschieden am Ende war ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Teams zufrieden sein konnten.
Im zweiten Spiel ging es gegen den TV 1877 Lauf. Von Anfang an war es eine körperlich betonte und etwas aggressive Partie seitens der Laufer Mannschaft. Doch die Feuchter Kinder ließen sich davon nicht beeindrucken. Sie hielten stark dagegen, kämpften um jeden Ball und zeigten großen Teamgeist. Durch ihren unermüdlichen Einsatz konnten sie sich am Ende durchsetzen und einen absolut verdienten Sieg feiern.
Ein besonderer Dank gilt der Schiedsrichterin, die das Spiel konsequent leitete und das teils aggressive Verhalten einzelner Laufer Spieler frühzeitig unterband – gerade im Hinblick darauf, dass es sich um ein Spiel der Mini 3 handelte.
Insgesamt war es ein erfolgreicher Spieltag mit großem Einsatz, viel Teamgeist und starken Leistungen der Mini 3.
Bericht: Corinna Schmidt
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
