
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die Talentschmiede nach Feucht zu holen.
Alljährlich in den Ferien veranstalten Marion Göttlich, Sabine Huppert und Thomas Hankel, Trainingseinheiten für Nachwuchshandballer in unserer Region. Sie bieten „individuelles Handball-Training“ zusätzlich zum Verein. Dieses Training ist alters- und leistungsgerecht.
Das Jugendcamp ist als vereinsinterne Veranstaltung mit ca. 25 Kindern gedacht, das heißt, dass wir Anmeldungen unserer Vereinsmitglieder bevorzugen.
Anmeldefrist 24.04.2016 bitte beachten!
Externe Interessenten können sich ebenfalls gerne vormerken lassen.
Das Drei-Tages-Kindercamp findet in den Pfingstferien vom 25.05 - 27.05.2016 für die Jahrgänge 2004-2006 in der Zeidlerhalle in Feucht statt.
Informationen und Anmeldung zur Talentschmiede findet ihr unter:

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
