
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Am 20.12.2015 fand das Handballspiel der weiblichen C-Jugend des TSV 04 Feucht gegen den SV Buckenhofen in der Zeidlerhalle in Feucht statt.
Durch eine seltene Konstellation im Spielplan der übergreifenden Bezirksliga trafen beide Mannschaften bereits eine Woche zuvor in Forchheim aufeinander. Dieses Spiel verloren die TSV´lerinnen unglücklich mit 20:16 nach einer Führung mit 6:8 in der Halbzeitpause.
Im Rückspiel wollten die Mädels vom TSV es besser machen und dem ebenbürtigen Gegner zeigen, wer in der Zeidlerhalle das sagen hat.
Ein guter Start ist gelungen und der TSV 04 Feucht führte Mitte der ersten Halbzeit 6:1. In der Abwehr wurden die beiden sehr guten Spielerinnen von Buckenhofen mit vereinten Kräften gedeckt und im Angriff zeigten die Mädels eine Ihrer Stärken. Nämlich, dass alle Spielerinnen Tore werfen können. Mit fünf Toren Vorsprung für den TSV und dem Ergebnis 12:7 wechselten die Teams die Seiten. Auch in der zweiten Hälfte, wurde die Führung mit 14:7 weiter ausgebaut. Aufgrund Konzentrationsschwäche und mehreren inkonsequenten Torwürfen kam der Gegner wieder ins Spiel, holte bis auf 20:18 auf und machte es wieder spannend. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein interessantes Spiel und Mädels vom TSV 04 Feucht die bis zum Schluss ihre Führung verteidigten. Mit großem Zusammenhalt sowie Kampfgeist in der ganzen Mannschaft gewannen die Mädels verdient mit 24:21 und die Freude war groß.
Die Torschützinnen für Feucht waren: Sarah T., Laura B., Sara W., Sarah M., Leonie S. und Christina A.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
