
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Ersatzgeschwächt trat die weibliche C-Jugend des TSV 04 Feucht gegen den SV Puschendorf in Emskirchen an. Die Partie begann ausgeglichen und beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Die Führung zum 0:1 gelang den Mädels vom TSV, die jedoch vom Gegner postwendend ausgeglichen wurde. Beim 3:3 merkten die Zuschauer, dass beide Teams das Potential haben das Spiel für sich zu entscheiden und es spannend wird. Die Feuchterinnen traten leider nur mit einer Auswechselspielerin an, was sich ungünstig auf dem Spielverlauf auswirkte, denn vielen Spielerinnen fehlte dadurch die Verschnaufpause und mussten durchspielen.
Mit dem 4:3 erzielte der SV Puschendorf ihren Führungstreffer und bauten auch ihren Vorsprung bis zur Halbzeit mit vier Toren zum 10:6 aus. Die TSV´lerinnen taten sich in der Abwehr schwer, den Spielfluss der anderen Mannschaft zu unterbrechen. Es wurde nicht hartnäckig genug hinten dichtgemacht. Im Angriff fehlte die letzte Konsequenz den Ball ins Tor zu versenken und sich zu belohnen.
In den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte wurde von beiden Seiten kein Tor erzielt. Die TSV´lerinnen brachten leider in ihrer Überzahlsituation keinen Ball ins Netz. Hier fehlten einfach noch die Erfahrung, der Mut und die Cleverness. Auch die Siebenmeter Ausbeute war zu wenig, es wurden nur 3 der gegebenen 6 Siebenmeter verwandelt. Die Abwehr funktionierte besser, denn es wurden nur noch 4 Tore zugelassen. Nachdem jedoch nur 4 Tore in der zweiten Halbzeit geworfen wurden, mussten die Mädels ihre erste Niederlage in Kauf nehmen.
Für Feucht warfen die Tore: Aylin M., Sara W., Sarah M. und Christina A.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
