
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
Der Handballexpress des TSV 04 Feucht rollt weiter.
Im vorgezogenen Rückspiel mussten die Feuchter Herren bei der DJK Neumarkt antreten und deklassierte diese in einer einseitigen Partie mit 43:18. Feucht zeigte dem Gegner von Beginn an, wer das Sagen hat. Die wie gewohnt aggressiv agierende Abwehr ließ dem gegnerischen Angriff kaum eine Chance, erstickte die Angriffsversuche im Keim und entwickelte daraus ihr gefürchtetes Konterspiel. So führte man nach zehn Minuten schon mit 6:0, ehe der DJK das erste Tor gelang.
Danach ließ es Feucht etwas ruhiger angehen und probierte einige neue Spielformationen aus. Dadurch kam Neumarkt etwas besser ins Spiel und konnte noch einige Tore erzielen. Die resultierten meist aus Distanzwürfen, da die TSV- Abwehr kaum ein Durchkommen zuließ. Das beirrte aber die Feuchter kaum. Sie wirbelten weiter und bauten bis zur Pause den Vorsprung sukzessive aus. Mit 17:10 wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Feucht baute von Beginn an Druck auf. Die armen Neumarkter hatten dem druckvollen Spiel nichts entgegen zusetzen, so dass Feucht die Führung immer weiter ausbaute. Ab und zu gelang dem Gegner mal ein Torerfolg, nämlich immer dann, wenn der TSV die Zügel etwas schleifen ließ. Trotzdem kämpften sie auf verlorenem Posten gegen einen Gegner, der eine Nummer zu groß war und ergaben sich ihrem Schicksal. Am Ende stand für den TSV 04 Feucht ein 43 : 18 – Kantersieg zu Buche. Damit behauptet Feucht nach vier Spielen weiter den ersten Tabellenplatz in der Bezirksklasse mit einer Bilanz, die schon unheimlich ist: 8 : 0 Punkte, 37 durchschnittlich erzielte Tore pro Spiel.
Torschützen für Feucht: Stefan B. (11), Stefan S. (8), Matthias W. (5), Nicolas D. (4), Patrick S. (4), Jonas L. (3/2), Morris B. (3), Michael S. (3), Georg S. (2)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
