Die Talentsichtung - Ostbayern gastierte in der Zeidlersporthalle in Feucht

Die Auswahltrainer des Bezirk Ostbayern sichteten am Samstag, den 18.02.2023 von 09.30 - 11.30Uhr, 28 Spieler des männliche Jahrgang 2009 und von 11.30-14.00, 29 Spieler des Frühförderkader, der unter Begleitung eines Trainerteam des TSV in der Zeidlersporthalle stattfand.

Auf Basis einer guten Jugendarbeit in der TSV-Handballabteilung kamen aus dem Jahrgang m09 und bei der mFF, Jungs des TSV 1904 Feucht in den Genuss einer Einladung und konnten somit eine persönliche Standortbestimmung in einem direkten Vergleich in ihrer Altersgruppe nachvollziehen.

Unter Beobachtung der zahlreich anwesenden Eltern absolvierten die Jungs der Altersgruppe 8-10Jahre ihre Trainingseinheiten und boten in einem abschließenden Spiel ansehnlichen Handballsport.

Berich: Reinhold Wilken
Spieltag der Handball-Minis in Winkelhaid am 04.03...
Jahresauftakt beim Taekwondo

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/