
Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Zeit nutzen, um uns herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihren Besuch, für Ihre Treue und für die vielen angenehmen Begegnungen, die wir im Laufe des Jahres mit Ihnen erleben durften.
Die Weihnachtstage laden dazu ein, einen Gang zurückzuschalten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und Kraft für das neue Jahr zu sammeln. Dafür wünschen wir Ihnen ruhige, erholsame Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im TSV Feucht begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße und ein gesundes Neues Jahr,
Klaus Schoderer
sowie das gesamte TSV-Vorstands-Team
In ihrem ersten Spiel des Jahres 2016 hatte die weibliche C-Jugend des TSV 04 Feucht die JSG Nürnberger Land in der Zeidlerhalle zu Gast.
Die Anfangsphase des Spieles war sehr ausgeglichen, da beide Mannschaften ähnliche Stärken und Schwächen haben. Auffällig war, dass die Mädels vom TSV 04 Feucht sehr oft mit einem Tor vorlegten, sich jedoch nicht absetzen konnten und der Gegner ausglich. Dies ging so bis zum 7:7. In dem sehr körperbetonten Spiel gelang es dem TSV im Angriff immer öfter sich durchzusetzen und zum Torerfolg zu kommen.
Die Vielzahl der Torschützinnen ist eine große Stärke des Teams, die sich auch in diesem Spiel auszahlte. Mit großen Engagement bewegten sie sich ohne Ball, liefen in die Nahtstellen und belohnten sich mit einem Tor. Zum Ende der ersten Halbzeit klappte auch die Absprache in der Abwehr besser, machten gemeinsam dicht und so zogen die Mädels vom TSV 04 Feucht mit 13:10 davon.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die JSG Nürnberger Land auf 13:11 ran und machte es für kurze Zeit nochmal spannend. Der TSV 04 Feucht meisterte seine kurze Konzentrationsschwäche und begann zum Kämpfen. Die Torfrau Nicole S. hielt nicht nur einen Siebenmeter sondern trug auch dazu bei, dass der Abstand nicht geringer wurde. In der zweiten Hälfte wurden viele Siebenmeter gepfiffen. Die Bilanz des TSV 04 Feucht ist super, denn von 8 gegebenen Siebenmeter wurden 7 durch Sarah M. und Sara W. verwandelt. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine gut stehende Deckung des TSV und einen beherzten Angriff sowie den stetigen Ausbau der verdienten Führung. Das Endergebnis ist 25:19. Ein großes Lob geht an alle Spielerinnen, die gegen die kompakt stehende Abwehr kämpften und sich nicht unterkriegen ließen.
Die Torschützinnen für Feucht waren: Sarah T., Laura B., Sara W., Sarah M., Leonie S. und Christina A.
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.tsv1904feucht.de/

![]()
![]()
!!! Wir suchen !!!
Wir suchen zur Verstärkung
unseres Trainerteams
im Jugendbereich,
engagierte und motivierte
Trainer/innen und Betreuer/innen
für die Saison 2024/25
Kontakt: handball@tsv04feucht.de
