By Corinna Schmidt on Samstag, 07. February 2026
Category: Handball

Handball: Erfolgreicher Spieltag für die Mini 3 - Zu Gast beim DJK-SV Berg

Im ersten Spiel trat die Mini 3 des TSV 1904 Feucht gegen die DJK-SV Berg an. Von Beginn an überzeugten die Feuchter Kinder mit gutem Zusammenspiel und einer starken Abwehrleistung. Jedes Kind brachte sich aktiv ins Spiel ein und zeigte großen Einsatz. Am Ende waren unsere Minis die stärkere Mannschaft und konnte das Spiel verdient für sich entscheiden.
 
Im zweiten Spiel ging es gegen den TV 1877 Lauf. Zu Beginn taten sich die Feuchter etwas schwer: Die Pässe waren noch zu ungenau, sodass Lauf einige Bälle abfangen konnte. In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Konzentration deutlich. Die Zuspiele wurden präziser und der Ball ging immer häufiger in Richtung des gegnerischen Tores. Es entwickelte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende setzte sich der TSV 1904 Feucht knapp durch und sicherte sich einen Sieg.

Insgesamt fielen an diesem torreichen Spieltag über 160 Tore, was für große Begeisterung bei Spielern, Trainern und Zuschauern sorgte. Zum Abschluss durften sich alle Kinder über eine Medaille freuen – ein schöner Lohn für einen gelungenen und fairen Spieltag. 

Bericht: Corinna Schmidt